Solarium

Sehnsucht nach wärmender Sonne im kalten Winter? Schon lange nicht mehr im Urlaub gewesen? – dann macht einen Kurztrip ins Solarium Augsburg!

Entspannen mit Urlaubsfeeling

Spürt, wie der leise Wind Eure Haut streichelt. Genießt, wie Eure Haut immer seidiger wird. Gönnt Euch ein paar Minuten des Alleinseins und entspannt bei angenehmen Urlaubsfeeling.

Nutzt die Energie der Sonne im unserem Solarium und betont Eure persönliche Ausstrahlung mit einem frischeren Teint.

Informiert Euch über das weitere Angebot in unserem Fitnessstudio in Augsburg. Wir freuen uns auf Euch!

Bei uns, in Eurem Fitnessstudio in Augsburg, erhalten alle Trainierenden, vom Einsteiger bis hin zum Spitzensportler, einen individuellen Trainingsplan, um das Trainingsziel zu erreichen.

Coronaupdate

Fitnessstudio Augsburg

Ab heute, den 24.11.2021, gilt, laut der 15. bayrischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung, um in unserer Fitness World trainieren zu dürfen, die 2G-Plus Regel.

Das bedeutet, dass nur noch genesene oder geimpfte Personen ins Training kommen dürfen, die einen negativen Schnelltest vorweisen. Dieser muss tagesaktuell sein.

Wir stellen die Regeln nicht auf, müssen uns aber strikt daran halten. Die Strafen, die auf uns zukämen, wären existenzbedrohend.

Bleibt gesund und haltet zusammen!

 
Holler Box