Die Rückenschule ist für jeden von großer Bedeutung. Warte nicht, bis es zu spät wird!

Rückenschmerzen behandeln und vorbeugen

Rückenschmerzen sind Volkskrankheit Nr.1 in Deutschland. Befreie Dich von Rückenschmerzen durch richtiges Training unter fachlich kompetenter Anleitung. Durch regelmäßiges Rückentraining kann den Rückenschmerzen vorgebeugt werden.

Informiere Dich hier über unsere Leistungen in unserem Fitnessstudio in Augsburg. Falls Du Fragen haben solltest, steht Dir das gesamte Team unseres Fitnessstudios zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich!

Bei uns, in Deinem Fitnessstudio in Augsburg, erhalten alle Trainierenden, vom Einsteiger bis hin zum Spitzensportler, einen individuellen Trainingsplan, um das Trainingsziel zu erreichen.

Hier geht es zur Startseite Ihres Fitnessstudio Augsburg

Coronaupdate

Fitnessstudio Augsburg

Ab heute, den 24.11.2021, gilt, laut der 15. bayrischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung, um in unserer Fitness World trainieren zu dürfen, die 2G-Plus Regel.

Das bedeutet, dass nur noch genesene oder geimpfte Personen ins Training kommen dürfen, die einen negativen Schnelltest vorweisen. Dieser muss tagesaktuell sein.

Wir stellen die Regeln nicht auf, müssen uns aber strikt daran halten. Die Strafen, die auf uns zukämen, wären existenzbedrohend.

Bleibt gesund und haltet zusammen!

 
Holler Box